Zur Information!

für alle interessierten Jugendlichen und Eltern:

______________________________________________________________

4. Oktober 2022 – bundesweite Azubi-Sprechstunde

Am 4. Oktober 2022 findet online erneut die bundesweite AZUBI-SPRECHSTUNDE.de – die digitale Karrieremesse statt.

Von 10-14 Uhr informieren bundesweit über 100 namhafte Unternehmen und Hochschulen via Video-Chat über ihre interessanten
Ausbildungsmöglichkeiten und Studiengänge.

Zur Vorbereitung haben wir für Schüler*Innen ein tolles eBook mit vielen nützlichen und hilfreichen Artikeln, Tipps & Tricks sowie dem Ausstellerverzeichnis erstellt.

Ob mit dem Handy, Tablet oder PC – Das Mitmachen ist für Ihre SuS ohne zusätzliche APP,

ganz einfach über die Seite www.AZUBI-SPRECHSTUNDE.de möglich

- auch anonym und ohne Registrierung. Eine Kamera, ein Mikro und eine stabile Internetverbindung sind absolut ausreichend.

Tipp: individuelle Terminvereinbarung möglich

Ihr Team von der AZUBI-Sprechstunde